Helfen Sie uns zu helfen!

Jetzt ASB-Mitglied werden

Zahlreiche innovative Projekte und kreative Ideen, zum Beispiel ein Kunstprojekt für demenzkranke Senioren oder Ferienfreizeiten für sozial benachteiligte Kinder, werden durch Ihre Mitgliedsbeiträge erst möglich.

Mehr als 1,3 Millionen Menschen unterstützen den ASB bereits mit Ihrer Mitlgiedschaft und machen so viele Projekt erst möglich. Sie helfen uns zu helfen. Hier und jetzt. Dabei profitieren ASB-Mitglieder selbst von unseren Serviceleistungen wie dem Erste-Hilfe-Jahresgutschein, dem ASB-Magazin, dem Unwetterwarndienst, den ASB Reisen und Rückholdienst.

Jetzt Mitglied werden

Mit Beginn Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Ihre Mitgliedsbeiträge an den ASB sind steuerabzugsfähig.

Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen telefonisch oder schriftlich, auch per E-Mail, kündigen.

Weitere Fragen und Kontakt

Haben Sie noch Fragen zur ASB-Mitgliedschaft? Informationen erhalten Sie jederzeit bei unserer kostenlosen ASB-Mitglieder-Hotline unter        0800/2 72 22 55