Spendenaktion für unseren Wünschewagen

Holger Ostermeyer startet seine Radtour nach Galizien

Radeln bis ans Ende der Welt: Holger Ostermeyer bricht am 1. Mai von Dresden nach Fisterra in Galizien auf. Seine Radtour verbindet er mit einer Spendenaktion für den Wünschewagen Sachsen.

Und los geht’s: Holger Ostermeyer startet am Mai-Feiertag seine Radtour von Dresden nach Fisterra in Galizien. Vor ihm liegen 3.103 Kilometer! Das Großartige ist: Für jeden gefahrenen Kilometer sammelt er mindestens einen Euro für unseren Wünschewagen. Also 3.103 Euro sind das Spendenziel! Mit der Spendensumme möchte das Wünschewagen Sachsen-Team für unsere Fahrgäste die Ostseefahrten finanzieren. Denn dieses Wunschziel ist bei den warmen Temperaturen sehr beliebt.

Hier können Sie die Spendenaktion unterstützen.

Der MDR Sachsen hat vorab in einer Radioreportage über Holger Ostermeyers Radreise berichtet. Hier können Sie die Radioreportage hören.

Holger Ostermeyers Tour können Sie in seiner Gruppe auf Facebook und auf komoot verfolgen.

Für diese Aktion danken wir Holger Ostermeyer im Namen unserer Gäste sehr, sehr herzlich und wünschen ihm eine gute Fahrt!