Wünschewagen Sachsen

Heinz Rudolf Kunze und Big Band der Bundeswehr geben Benefizkonzert

Ein Veranstaltungshöhepunkt des Sommers: Heinz Rudolf Kunze und die Big Band der Bundeswehr geben am 30. August in Zwickau ein Konzert und unterstützen den Wünschewagen Sachsen.

Die Veranstaltung findet auf der Freilichtbühne Zwickau statt und beginnt um 19:00 Uhr.

Der Rockpoet hat neben seinen großen Hits auch neue Songs im Gepäck. Und auch die Big Band der Bundeswehr wird einige Hits der Film- und Musikgeschichte spielen und so ihr Können unter Beweis stellen.

Ein Teil der Erlöse wird unserem Projekt Wünschewagen zur Verfügung gestellt werden. Damit unterstützen die Big Band und Heinz Rudolf Kunze die Erfüllung von Wünschen für schwerstkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase, die dank des Wünschewagens noch einmal ihren Lieblingsort besuchen können. Wir sagen dafür herzlichen Dank!

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten für das Konzert am 30. August gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.kultour-z.de.